Ein Notizhalter mit Herz - DIY für den Muttertag
Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Freitag, 4. September 2015

Guest-Pinner bei DaWanda



Luisa von DaWanda hat mich angefragt, ob ich für sie als Guest-Pinner bei pinterest eine Pinnwand zum Thema "Basteln mit Kindern" zusammenstellen könnte. Habe ich sehr gerne gemacht. Es hat tolle Anleitungen dabei, aber auch Material, Fingerpuppen und Kostüme, die du bei DaWanda bestellen kannst.


Liebe Luisa, herzlichen Dank für die Anfrage. 

Viel Spass beim Stöbern wünscht dir
Natalie


Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen