Ein Notizhalter mit Herz - DIY für den Muttertag
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Sonntag, 25. Oktober 2015

Der Grünwald ist Gelb!


Der Grünwald am Stadtrand von Zürich müsste momentan in Gelbwald umgetauft werden, oder? Die gelbverfärbten Blätter der Buchen und Ahornbäume leuchten wie Gold im Sonnenlicht.


Geht man etwas weiter rein, ist das Unterholz noch Grün und die Fichten stehen dicht und dunkel nebeneinander.


Ein Unterschlupf mit gelben Blätterboden


Noch ein letzter gelber Farbtupfer im fast schon grellen Abendlicht.


Wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

Lotta sammelt heute Herbstspaziergänge: flottelottablau/bunt-ist-die-welt-43. Da nehme ich doch sehr gerne teil.


Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Kommentare:

  1. Die Sonne lässt das Gelb wunderbar leuchten! Meine Bilder sind von der Küste...dort war alles noch relativ grün...die sind immer später dran...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Bei uns sind sie leider grösstenteils schon gefallen, die Blätter. Deine Bilder leuchten wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen ganz tollen Blog - Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Farben, der Herbst ein wunderbarer Maler.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, liebe Natalie, und so traumhaft festgehalten! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Euch allen ein herzliches Dankeschön für euren Besuch hier im Blog!
    lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen