Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Mittwoch, 25. November 2015

Advent - Scherenschnitt im Einmachglas


Adventszeit heisst bei uns mit Papier arbeiten, am liebsten Scherenschnitte! Diesmal sind es nicht Schneeflocken, sondern eine tanzende Elfengruppe vor einem Wald-Hintergrund. Die Confitüren-Gläser haben ein Geheimnis, dass sich erst bei anmachen den Teelichtes offenbart. Das Glas links vorne ist sogar ein einfaches Karussell! Du brauchst dafür nur rotes, grünes und schwarzes Papier; etwas Seidenpapier, 3 Einmachgläser, einen weiteren Deckel, eine Holzperle und etwas Draht. 

Die Anleitung mit PDF zum ausdrucken findest du von mir bei Handmade Charlotte:



Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.