der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Donnerstag, 26. November 2015

Der Blick zurück am letzten Donnerstag im Monat - November


Der golden sonnige November geht mit Reif und ersten Schneeflocken zu Ende:
Bäume im bunten Herbstkleid vor Bergkulisse - wunderschöne Spiegelung im Brienzersee, die einem sprachlos lässt - Nebelschwaden auf dem Lungernsee - Spaziergang durchs Feld bei 15°C und Sonne beim Warten auf das Wechseln der Winterreifen :-) - goldener Abendhimmel - Reif auf den gelben Tagetes - Spaziergänger entlang des Schanzengrabens - Das braune Laub kriegt eine eisige Spitzenverzierung - Spaziergang an der Limmat im goldenen Abendlicht


Ausprobiert: Glass stained cookies - leckeren Apfelkuchen gebacken - die geschmolzenen "Zältli" sind durchsichtig geworden - Adventslaterne im Einmachglas mit tanzenden Elfen - das mobile vom Workshop bemalt - noch mehr Scherenschnitte - einen Adventskalender gebastelt

Der Monatsrückblick nimmt teil bei Birgitt's Monatscollage November 

PS: Fast alle Bilder findest du auch in meinem Instagram-Account

Kommentare:

  1. Beneidenswert golden, dein November! Wäre mir so lieber gewesen….
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein November sieht aber überaus freundlich aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...selbst unterm Raureif leuchtet er noch golden, liebe Natalie,
    dein November...so schön...Spaziergänge am See mag ich so, aber leider habe ich keinen in der Nähe...deine Foots sind traumhaft,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hier in der Schweiz wurden wir im November wirklich mit Sonne und leuchtend gelbem Laub verwöhnt!
    Herzlichen Dank für euren lieben Kommentaren hier im Blog.
    Viele liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Am Brienzersee war ich schon ganz lange nicht mehr. Ja der November zeigte sich von der schönsten Seite. Sogar bei uns am See gab es ganz selten Nebeltage. Die Kreativcollage inspiriert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Novemberleuchten! Tagetes mit Reif habe ich noch nie gesehen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Deine erste Collage ist ja wunderschön, so fein abgestufte Farben, goldgelb leuchtend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. auch wir hatten hier einen wunderschönen november, so herrlich vergoldet wie in deiner ersten collage. und danke für den tipp mit dem mini-adventskalender. ich hab ihn nachgemacht, auch wenn er von außen ganz anders aussah (bei meinem instagram in einer tüte zu sehen!),
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen