Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Donnerstag, 31. Dezember 2015

9 Bilder vom Dezember und 2015bestnine


Dezember: Wundervoll farbenprächtige Abendstimmung über Zürich - im Zürcher Unterland unterwegs - Irchelpark in Zürich - Weihnachtsbaum - Karussell im Glas - Wunderkerze in Aktion - die Pferdchen wurden bemalt - grosse Scherenschnitte aus Seidenpapier - Weihnachtssterne in allen Farben


Von meinen 366 Bildern auf Instagram im 2015 haben diese neun die meisten likes erhalten (2015bestnine): 3x Schneeflocken - Vollmond - 3x Bastelideen - leckere Käse-Blätter - Nebel über dem Lungernsee

Der Monats-und Jahresrückblick nimmt teil bei Birgitt's Monatscollage Dezember .

PS: Fast alle Bilder findest du auch in meinem Instagram-Account

Herzlichen Dank für's reinschauen und ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Dezember Bilder
    Dir einen guten Rutsch heute
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie
    immer wieder gerne schaue ich auf deinem ideenreichen Blog vorbei,Danke.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins 2016
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie, vielen Dank für deine guten Wünsche!
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute für das Neue Jahr!
    ( Mich soll es nach Karneval endlich auch einmal wieder nach Zürich bringen...)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Ich möchte Dir erst mal danke für die tollen kreativen Inputs die ich von dir immer wieder bekomme!
    Rutsch gut ins neue Jahr, viel Gesundheit und Erfolg
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Bilderauswahl!Dann wünsche ich dir ein schönes und ideenreiches Jahr 2016! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ...so viele Ideen bei dir, liebe Natalie,
    sehr inspirierend...danke dafür...

    komm gut ins neue Jahr,
    dass es ein glückliches und friedvolles für dich werden möge,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte euch allen danken für eure guten Wünsche und hoffe ihr seit gut ins 2016 gerutscht!
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalie,

    großes Kompliment für deine wunderbaren Beiträge! Ich wollte dir schon immer mal schreiben, wie sensationell ich deine Kreativität auf konstant höchstem Niveau finde. Und die große Menge an tollen Beiträgen, absolut bemerkenswert. Für das neue Jahr wünsche ich dir weiterhin viel Kraft, Ideen und Begeisterung!

    Beste Grüße Xenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Xenia
      Herzlichen Dank für die tollen "Blumen"!
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen