Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Herzen für den Valentinstag - mit Filz nähen und häkeln
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Die Pinguine kommen...

Montag, 28. Dezember 2015

Aufruf zum Mitmachen - mit allen Sinnen: Winter


Ich suche wieder Blogger-und LeserInnen die 5 Fragen zur Jahreszeit beantworten mögen. 
Der Winter lässt sich ja diesmal wirklich Zeit und ich habe auch extra gewartet bis nach Weihnachten. Zuerst wollte ich Bilder mit tief verschneiten Wiesen oder Schneeflocken, bleibe jetzt aber realistisch und begnüge mich mit kahlen Bäumen.

Wenn du in den nächsten zwei Wochen (bis Sonntag 10.1.16 abends) Zeit und Lust dazu hast, würde ich mich sehr über deine Antworten freuen!

Die Fragen findest du neu in einem google-Formular. Hier ist der link dazu:
docs.google.com/forms/d/5-fragen-zum-winter

Herzlicher Gruss

Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen