Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Sonntag, 27. Dezember 2015

Ausblick ins neue Jahr


Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr nutze ich gerne mir ein paar Gedanken zu machen, wie es mit dem Blog im neuen Jahr weitergehen soll. 
Da ich im Job aufstocke, wird weniger Zeit dafür bleiben. Abstriche mache ich nicht gerne, möchte dir gerne weiterhin die ganze Palette von Bastelanleitungen (vermehrt auch als Video), Büchertipps bis hin zu Ausflügen anbieten können. Werde es über die Anzahl probieren: Jeden zweiten oder dritten Montag einen Büchertipp; die Anleitungen weiterhin mit "Schritt-für-Schritt" aber nicht mehr alle mit durchgehender Foto-Strecke. 
Für den Januar ist eine weitere Ausgabe der Serie "mit allen Sinnen" geplant. Der Aufruf folgt bald. Der Winter ist ja auch im Verzug...



Der Blog ist immer noch das Herzstück. Geschrieben wird er mit google+ auf blogger. Seit Sommer mit eigener .ch-Domain. Präsent bin ich auf Instagram mit schaeresteipapier, habe bereits über 7129 pins auf meinen pinterest-boards und meine Videos findest du auf youtube unter schaeresteipapier. Neu wird eine newsletter dazukommen...


Mein persönliches "Best-of 2015" aus meinem Instagram-feed siehst du hier: der neugestaltete Sechseläutenplatz in Zürich ist häufiges Sujet - Die Natur macht eigene Grafitti (Blatt mit Abdruck von einem Wurm?) - Architektur-Ausflug nach Turin mit dem Büro - Blumen mit Raureif (Sommer trifft auf Winter) - das Riesenrad am Knabenschiessen in Zürich - der Osterhase leuchtet golden im Dunkeln - mit der Makrolinse: Taubenfeder und Edelweiss mit Tautropfen - Schatten eines Velos (in der Mittagspause erspäht).

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier. Über einen Kommentar freue ich mich immer. Verpasse keinen Beitrag mehr und setzt den Blog doch auf deine Leseliste.