der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Christbaumschmuck selber machen


Heute habe ich dir 9 Ornamente, die du einfach mit den Kindern zusammen basteln kannst. Das Beste daran, sie sehen nicht nur am Christbaum gut aus, sondern ihr könnt sie auch als Geschenkanhänger verwenden!

Holzperlen auf einen Wollfaden gefädelt und um den Zapfen gewickelt (für die Kleinen/Handmade Charlotte) - Ganz viele Schneeflocken - Scherenschnitte (Handmade Charlotte)  - Pfeiffenputzer und Bügelperlen für bunte Sterne (für die Kleinen) - Die Keks - Ausstecher werden für Ton verwendet (für die Kleinen) - Elfen aus Filz und Zapfen - Sterne aus Papierstreifen - Das Kristallglas hinterlässt einen Abdruck - Bügelperlen-Ornamente - Die Waldfreunde als Anhänger aus Ton

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen