Ein Notizhalter mit Herz - DIY für den Muttertag
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Freitag, 5. Februar 2016

Der Vorrat an Buchzeichen wird aufgefüllt...


...mit  Origami-Herzen. Seit ich letztes Jahr die Anleitung dafür geschrieben habe, falte ich immer wieder neue davon. Ein super Mitbringsel! 
Die neuesten Herzen sind aus Origami-Papier, Recycling-Notizpapier und von einem Papier-Tischset mit dem Stadtplan von Venedig drauf.

Viel Spass beim Falten wünscht dir
Natalie


Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier. Über einen Kommentar freue ich mich immer. Verpasse keinen Beitrag mehr und setzt den Blog doch auf deine Leseliste.

Kommentare:

  1. Die werde ich diese Woche auch falten. Am Freitag habe ich das erste Treffen meines neu gegründeten Buchclubs, und da wollte ich jeder Teilnehmerinnen ein Herzlesezeichen schenken. Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch einen guten Start!
    lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen