Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Sonntag, 22. Mai 2016

Nur ein Bild (9)


Zürich, 19. Mai 2016

verlinkt zu: Lotta's Bunt ist die Welt (73)

Kommentare:

  1. Ein super Foto,
    so kenne ich den schönen Mohn, setzt sich gerne direkt an die Straße
    und strahlt.....
    Hab mich über dieses Foto sehr gefreut!!!
    Sonnige Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Roter Mohn vor blauem Himmel, einer der schönsten Blumenblicke, die ich kenne... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer eine Augenweide diese herrlichen Rottöne am Straßenrand und den Feldern zu bewundern. Im letzten Jahr habe ich sogar einen Stickrahmen dem Klatschmohn gewidmet. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...aber was für ein schönes.
    Auch in einer grossen Stadt findet man schönes in der Natur.
    So viele Mohnfelder wie in Marokko habe ich noch nirgends gesehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herrlich....erinnert mich an die Mohnwiese im letzten Jahr, als ich im Frühsommer in Quedlinburg war. Einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ...wundervoll, liebe Natalie,
    diese Blütenfülle...ich muß mal nach Klatschmohn Ausschau halten,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Euch allen herzlichen Dank für euren Besuch hier im Blog und die lieben kommentare. Der Mohn war heute klatschnass und die Malven recken sich in die Höhe. Sobald sie blühen gibt's das nächste Blumenbild :-)
    lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, ich liebe Mohn ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Doro
      Das war ein rechter Strauss so am Strassenrand.
      Vielen lieben Dank für deinen kommentar und Besuch hier im Blog!

      Löschen