Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Die Herbstrübe wird zur Laterne
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Donnerstag, 28. Juli 2016

1.August - Basteln in Rot-Weiss


Wie wäre es, die Girlanden für den 1. August diesmal selber zu basteln und den Windlichtern auf dem Tisch eine schmucke Hülle zu verpassen? 
Habt ihr Zeit und Lust aus einer Käseschachtel und Krepp-Papier die Laterne für den Umzug selber zu machen? 
Dazu gibt's noch ein süsses Rezept: Ein schneller Blechkuchen mit Apfelmus



Schreib mir doch einen Kommentar, wenn's dir gefallen hat!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie, gerade schrieb ich noch den Kommentar zum Monatsrückblick... Schwuppdiwupp gibt es neues zu August! Eine nette Idee - wie immer 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist es schon wieder so weit? Ich hab hier noch ein paar verblichene Lampions von 1999, als wir den Tag mal in der Schweiz verbracht haben. Dann feiert schön! Deine Deko ist jedenfalls schon topp!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! liebe astrid
      und liebe grüsse
      natalie

      Löschen