Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Sonntag, 4. September 2016

Der Himmel über Zürich - im Sommer


Zum Abschluss des Sommers 2016 gibt es heute Bilder aus Zürich für dich.
 Mein persönliches Lieblingsbild dieses Sommers: Den Mondaufgang am Abendhimmel beobachten, im Vordergrund der Kräutergarten auf dem Balkon.

Jetzt wird es urban: Badmington spielen auf dem Areal des temporären Güter Gartens beim Hardplatz. Im Hintergrund kannst du den Prime Tower erkennen.


Wolkenbilder am Abend: Die letzten Sonnenstrahlen lassen die Gewitterwolken golden aufleuchten.


 So bunt kannst du die Viaduktbögen nur ein Mal im Jahr sehen: An der Viaduktnacht anfangs September. Das helle Lichband oben, ist ein Zug, der durchfährt.


Abschliessen möchte ich die Bildereihe mit Abendstimmungen aus Zürich mit einem wunderschönen Farbverlauf, den die Natur zwischendurch mal einfach so an den Himmel "pinselt".


Verlinkt zu Lotta's Bunt ist die Welt Nr. 81

www.schaeresteipapier.ch
Schreib mir doch einen Kommentar, wenn's dir gefallen hat!