Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Monatscollage - der Oktober


Beginnen wir gleich oben links mit der Vogel-Marionette, die besteht aus 4 Rosskastanien :-) Die googly eyes beim Halloween-Kürbis sind auch damit gemacht. Der Kürbis selbst ist zur Fledermaus geworden. Das dritte Mal gibt's die braune Kugel als schlafender Tintenfisch, der den Schlüssel hält.
Den ersten Schnee durften wird bereits erleben, in den Herbstferien im Unterengadin
Wunderschön gefärbte Herbstblätter (japanische Zierkirsche), gaaaanz viele Kürbisse auf der Juckerfarm und der Graue kam mit nach Hause (mit S-Bahn und der Rucksack war wirklich schwer...).

Verlinkt mit der Monatscollage Oktober von Birgitt
Alle Bilder sind aus meinem Instagram-feed. Schau doch mal rein bei: schaeresteipapier