Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Sonntag, 13. November 2016

Bloggertreffen - Swiss Blog Family 2016


Zurück vom ersten Swiss Blog Family-Treffen gestern in Basel möchte ich mich zuerst bei den beiden Organisatorinnen Katharina und Séverine bedanken. Ihr habt das super professionell und herzlich organisiert und das Programm war toll!

Beim Apéro und in der Pause blieb Zeit um neue Gesichter kennen zu lernen und sich übers Bloggen und Familie zu haben auszutauschen. Wenn es dich interessiert, wer alles da war. Hier die Liste der 38 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Zeit hat leider nicht gereicht, um mit allen ins Gespräch zu kommen, aber ich freue mich, meine sehr ruhig gewordene Leseliste mit neuen Blogs zu füttern.

Wenn du dich jetzt fragst, warum es vom Bloggertreffen selbst von mir keine Bilder gibt, hat das mit dem ersten Beitrag "Das Recht am eigenen Bild" und dem Wunsch einer Referentin, nicht fotografiert zu werden, zu tun. Es sollten alle, die man erkennbar fotografiert, um Erlaubnis gefragt werden. Dafür hat mir schlicht die Zeit gefehlt und ich habe mich dann auf's Kennenlernen und die Gespräche konzentriert. Ein paar gegenständliche Schnappschüsse sind auf meinen IG stories drauf, beim durchschauen heute habe ich gemerkt, dass sie gerne nach 24h verschwinden dürfen. 

Jetzt wünsch ich dir noch einen guten Sonntag und zum Dessert heute Mittag gibt's "Rosenchiechli" von der Herbstmesse in Basel :-)

Kommentare:

  1. Oh! Hätte ich das doch gewusst.... wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht ein anderes Mal... Liebe Gruess Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Lilly
      Das Treffen 2017 ist in Vorbereitung. Abonniere doch die Newsletter von Swissfamilyblog, dann sehen wir uns vielleicht in einem Jahr.
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. Liebe Natalie - es war schön dich kennenzulernen! Wenn du mal Zeit findest würde ich mich sehr freuen mit der Liste der Amerikanischen Blogger von der du mir erzählt hast!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rita
      Hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen! Das mail ist in Bearbeitung :-)
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  3. Liebe Natalie,

    ich habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Auch wenn es leider viel zu kurz war (und ich irgendwann wieder irgendwie abgelenkt, Entschuldigung!) deinen Blog, den habe ich mir gemerkt. Und da bei uns das Basteln gerade erst losgeht schaue ich sicher immer mal wieder vorbei.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Andrea
      Es mich mich auch gefreut, dich kennenzulernen und ich lese gerne bei dir mit.
      Ich muss dringend mal die Anleitungen mit Altersangabe versehen. Damit ihr mit den Kleinen schneller was findet hier im Blog.
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen