Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Sonntag, 13. November 2016

Bloggertreffen - Swiss Blog Family 2016


Zurück vom ersten Swiss Blog Family-Treffen gestern in Basel möchte ich mich zuerst bei den beiden Organisatorinnen Katharina und Séverine bedanken. Ihr habt das super professionell und herzlich organisiert und das Programm war toll!

Beim Apéro und in der Pause blieb Zeit um neue Gesichter kennen zu lernen und sich übers Bloggen und Familie zu haben auszutauschen. Wenn es dich interessiert, wer alles da war. Hier die Liste der 38 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Zeit hat leider nicht gereicht, um mit allen ins Gespräch zu kommen, aber ich freue mich, meine sehr ruhig gewordene Leseliste mit neuen Blogs zu füttern.

Wenn du dich jetzt fragst, warum es vom Bloggertreffen selbst von mir keine Bilder gibt, hat das mit dem ersten Beitrag "Das Recht am eigenen Bild" und dem Wunsch einer Referentin, nicht fotografiert zu werden, zu tun. Es sollten alle, die man erkennbar fotografiert, um Erlaubnis gefragt werden. Dafür hat mir schlicht die Zeit gefehlt und ich habe mich dann auf's Kennenlernen und die Gespräche konzentriert. Ein paar gegenständliche Schnappschüsse sind auf meinen IG stories drauf, beim durchschauen heute habe ich gemerkt, dass sie gerne nach 24h verschwinden dürfen. 

Jetzt wünsch ich dir noch einen guten Sonntag und zum Dessert heute Mittag gibt's "Rosenchiechli" von der Herbstmesse in Basel :-)