Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Donnerstag, 24. November 2016

Die Monatscollage - November


Der Monat November in Bildern:
Regenbogen - lange Schatten - Herbstmesse und Bloggertreffen in Basel
Fotoshooting für Weihnachtsbastelei - Schalen aus Blättern - Waldgeist
Räbeliechtliumzug im Regen - Pfaffenhütchen - Konzert

Verlinkt zu Birgitt's Monatscollage November

Kommentare:

  1. Auch bei dir ein so bunter Reigen! Wer macht mir nur immer den November schlecht....😀
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser November war eher wie ein Oktober...
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. Oh so schön dein November.
    Räbeliechtliumzug im Regen, geht gar nicht!
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Blättergewerkel" finde ich ganz schön, die Pfaffenhütchen schließen hiermit eine Wissenslücke ;-)
    Ein November, der anscheinend doch recht angenehm war.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der wenige Regen viel gerade dann,als man ihn am wenigsten brauchen kann.
    Die Kinder hat es sicher am wenigsten gestört. Schön, dass wir den Regenbogen nochmals sehen. Hast du ein Ticket zu R.... ergattert?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön bunt, liebe Natalie,
    deine November-Collage...die Blätterschalen sind wirklich toll...jetzt mußte ich mich erstmal schlau machen, was ein Räbeliechtli ist und habe dabei sehr schöne gesehen...schade, dass ihr im Regen gehen mußtet...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sehr vielfältig, deine November-Collage! Irgendwie bin ich noch nicht einer Collage jetzt im November begegnet, die grau und trist wie der Ruf des Novembers war...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Euch allen herzlichen Dank für den Besuch hier im Blog und eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja ein wunderbar abwechslungsreicher November!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen