Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Dienstag, 13. Dezember 2016

Buch - Peter Pan


Das Motto: Der Kinderbuch-Klassiker in Leinen gebunden mit vielen Illustrationen. Ideal für's Vorlesen und vielleicht wird der Schluss ja dann schon ganz alleine gelesen.

Anmerkung: Ein Buch-Tipp für Eltern, die Peter Pan bisher nur als Trick-oder Spielfilm kennen.

Das Buch: Peter Pan, J.M.Barrie (Autor), Silke Leffler (Illustratorin)
176 Seiten, gebunden mit Leineneinband, ab 8 Jahren, CHF 32.90 Euro 25,00


Peter Pan (PartnerNetlink zu Amazon)

(Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.)

Hier geht’s zur Bücher-Übersicht im Blog.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Geschichte von Peter Pan. Wir sollten sie uns alle zu Herzen nehmen und unseren Kindern möglichst lange eine Kindheit ohne Erwachsen-Alltag-Zwänge ermöglichen!
    Kind sein fägt!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Britta
      Genau so ist es!
      Die Geschichte gibt es seit 1911, Peter ist schon 105 Jahre und verzaubert immer noch.
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen