Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Buch - Rasterwelt


Das Motto: Jetzt geht es auf den Raster und der ist nicht nur rechtwinklig: Punktraster, Spiralen, Wellen, räumliche Raster....Du führst den Stift und schaffst die Räume. Ausmalen kann, muss aber nicht sein.

Die Beispiele:







Der Stil: 86 spannende Raster-Vorlagen auf Doppelseiten in Orange. Zum Teil mit Figuren und Worten als Anregung ergänzt.

Anmerkung: Ein Tipp für unter den Weihnachtsbaum für alle die selber gerne kritzeln. 
Räumliche Zeichnungen sind ein Kinderspiel damit. Für Fans von geometrischen Mustern.

Das Buch: 
Rasterwelt, Labor Ateliergemeinschaft, Belz& Gelberg 2016
176 Seiten,broschiert (super,man kann es fast flach hinlegen), CHF 17.90 Euro 12,95
ab 10 Jahre



(Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.)

Hier geht’s zur Bücher-Übersicht im Blog.