Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Freitag, 30. Dezember 2016

Jahresrückblick - 2016


Der Jahresrückblick in 108 Bildern (zusammengestellt aus den Monatscollagen zu Birgitt's Aktion). Für dich dazu die Nachlese 2016:

DIY: Pinguine aus Pappbecher - making music (Instrumente selber basteln) - Schattentheater und Murmelbahn

Interviews mit Susi from handywithscissors (engl.), Eva from plasticaplanet (engl.) 
und Pia Deges vom wundertütchen.de

die 5 beliebtesten Beiträge im 2016 waren: Weihnachten - Viel Spass beim Basteln und Backen - die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum - 3x3 Sterne - mit Stempeln - eine farbenfrohe Kugelbahn selber machen (Gastbeitrag von Sabrina) - DIY tutorial für den Muttertag: Herzen aus Draht gebogen als Notizhalter

Unterwegs in Stockholm - Schärengarten - Scuol, Val Clozza

aktuell: 7 Ideen für Silvester und Neujahr


Was gibt es Neues? Ich bleibe vorläufig bei Blogger und wechsle nicht zu wordpress. Das Blogdesign habe ich aufgefrischt und es gibt neu eine Dia-Show! Dieses zu aktualisieren braucht noch etwas Übung. Die grosse Themen-Übersicht ist in Vorbereitung, damit du die passende Bastelarbeit schneller finden kannst. 
Dieses Jahr sind ein paar Videos auf meinem youtube-Kanal dazugekommen. Für 2017 sind weitere geplant. 

Herzlichen Dank für's reinschauen hier im Blog und die lieben Kommentare! 
Ich wünsche dir alles Gute für im 2017!

Im Januar geht's dann weiter mit neuen Bastel-und Spielideen hier im Blog.

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Ansammlung wunderbarer Dinge! Auch dir einen guten Start im neuen Jahr! Auf viel Inspiration und Kreativität!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht nach einem schönen kreativen Jahr aus, liebe Natalie,
    und inspirierend sind deine Beiträge ja immer...

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine hinreißende Collage, vor Energie sprühend!
    Dir alles Liebe für 2017!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Euch einen herzlichen Dank für den Besuch hier im Blog und die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, was da im Lauf eines Jahres so zusammenkommt! Ich freu mich, dass ich Deinen Blog vor Kurzem entdeckt habe und auf die Beiträge, die da noch kommen werden! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi
      Herzlichen Dank für die (Vorschuss)-Loorbeeren :-)
      LG Natalie

      Löschen