der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Monatsrückblick - Dezember


Meine "bestnine" vom Dezember: Wie du einen Ball einpacken kannst - Zenmässiges für die Kleinen (Zapfen &Pompoms) - einen Rahmen geben: Diorama, Schattentheater und Murmelbahn - das Märlitram - Weihnachtsbeleuchtung am Löwenplatz - Cassiopeia-Steg mit zwei Möwen - Papierblume (Anleitung bei Carmen - ein schweizer Garten) - das Karussell dreht sich - die Sternenbox 

verlinkt zu Birgitt's Monatscollage Dezember

Kommentare:

  1. Gehört habe ich von der schönen Weihnachtsbeleuchtung in Züri von der Familie ( ich kenne noch die gräuliche in der Bahnhofstraße ), der Märlitram sowieso. Gebastelt habe ich auch, natürlich Sterne für Postkarten. Das Karussell habe ich mir gemerkt...
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Astrid
      Ich wünsche dir auch alles gute für's neue Jahr!
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. ...so kreativ und bunt wieder deine Collage, liebe Natalie,
    das freut mich sehr...schön, dass du mit dabei bist...

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Birgitt
      Alles gute für im 2017!
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen
  3. Bunt und fröhlich...gefällt mir! Komm gut ins neue Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Lotta
      Auf dem Werktisch war es bunt und fröhlich. Sonst fand ich es einen schwierigen Advent. Jetzt heisst es aber das neue Jahr zu begrüssen!
      einzwischendenJahrenGruss
      Natalie

      Löschen
  4. Deine Collage gefällt mir - hast du eine Anleitung für die Papierblumen? Im Blog konnte ich sie nicht finden.
    Alles Liebe und Gute für dich und die Deinen für´s Neue Jahr!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sabine
      Die Anleitung für die Papierblume findest du beim Adventskalender Türchen Nr. 10 von Carmen- ein schweizer Garten :-)
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  5. Schön die verschiedenen Basteleien in einer Collage zu sehen.
    Viele konnte man im Advent schon bewundern. Fürs "Märlitram" bin ich zu gross, aber im Fondue Tram hatten wir es lustig.
    Komm gut im neuen Jahr an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Pia
      Das wünsche ich dir auch!
      Natalie

      Löschen