Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Donnerstag, 30. März 2017

Monatscollage - März, oder ganz viel Gelb...


Im März wurde hier im Blog sehr viel gebastelt: die Küken mit ihrem neuen Eierkarton-Auto machen die Wohnung unsicher und entführen sogar den Hasen :-). Die jungen Küken werden fleissig gefüttert. Herr Brokkoli hat sich gut auf dem Küchenschrank eingelebt und die Haare (Brokkolisprossen) werden länger. Die Vögel haben ihr Vogelhaus bezogen und wem die langen Ohren im Körbchen gehören, muss ich wohl nicht extra verraten....
Seit letzter Woche blühen hier in Zürich die Magnolien- und japanische Zierkirschenbäume. Läuft man unter den Alleebäumen durch (alles in Weiss oder Rosa), schaut die mit Blütenblättern gesprenkelten Gehsteige an, kriegt man eine Ahnung davon, wie das in Japan sein könnte...einfach zauberhaft!

Verlinkt zu Birgitt's Monatscollage März 2017

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier.ch
Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. Ostern ist Bastelzeit - wie schön war das damals in der Schule oder mit Kindern zu Hause. Jetzt wird gar nichts mehr gebastelt im Hause K., obwohl deine Ideen so aufmunternd sind. Aber die Blütenpracht wird genossen - genau wie in Züri!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Astrid
      Herzlichen Dank für den Besuch hier im Blog!

      Löschen
  2. Basteln ist gut, da schicke ich immer meinen Mann in den Keller, damit er was schönes mitbringt (aus Holz). Ich darf den Rest dann machen.

    Schöne Collage mit den Frühlingsbildern und dem ganzen Bastelzeugs.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Paula und Basteln geht immer...
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  3. ...sehr schöne Ideen zeigst du wieder, liebe Natalie,
    Brokkolispr0ßen habe ich noch nicht probiert, schmecken die?...schön auch deine Blütenbilder...

    und schön, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt
      Herzlichen Dank für deine Aktion! Bin immer gerne mit dabei!
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  4. Sicher von der vielen Sonne inspiriert eure sonnengelben Bastelarbeiten.
    Ich war einmal in Busan (Südkorea) am Kirschblütenfest, etwas einmaliges.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Pia
      Apropos Südkorea: Ich habe drei tolle Kinderbücher von koreanischen Autoren/Illustratoren. Aber hier als Bilderbuch gedruckt.
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen