Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Donnerstag, 25. Mai 2017

9 Bilder vom Mai - Monatscollage


9 Bilder zum Mai habe ich dir herausgesucht:
In der Gartenbeiz - Kopfüber: Kastanienbäume an der Limmat - erste Balkonernte: Radieschen
🌈 🌈  an zwei darauf folgenden Abenden - cloud egg - der 🌖  durchs Teleskop
Leporello zum Muttertag (Psst: geht auch prima für den Vatertag) - Wunderblumen - Skizzieren: 🦋  (Workshop von Faber Castell)

Mit der Collage nehme ich bei Birgitt's Monatscollage Mai teil.

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer.

Kommentare:

  1. Herrlich deine Maifarben!
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Radieschen sehen perfekt aus, liebe Natalie,
    so schöne hatte ich im Garten nie und habe es inzwischen auch ganz aufgegeben...vielleicht sollte ich es auch mal im Balkonkasten probieren...die Herstellung der Wunderblumen schaue ich mir jetzt gleich mal noch genauer an, der Effekt ist ja verblüffend...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt
      die sind aus dem "Kartoffelsack". Der Beutel ist ist sicher mit 30-40cm Erde gefüllt.
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen
  3. Da hoffe ich mal, dass unsere Radieschen im Veg-Trug auch so toll gedeihen wie Deine! Der Schmetterling ist ja wunderschön, da muss ich mal nach Inspirationen in der Natur suchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Andrea
      diesen Frühling erst Zitronenfalter gesichtet in der Natur....
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  4. Schönschön!
    Von allem etwas!
    Einen schönen Feiertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Radieschen ernte ist schon vernascht. Das Wolkenei macht dem Regenbogen und dem Mond alle Ehre. Zum Basteln bin ich schon lange nicht mehr gekommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder mag ich sehr...Schöne Eindrücke hat dir der Mai beschert! In so ein frisches Radieschen würde ich jetzt gern reinbeissen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für das Kompliment, liebe Lotta!

      Löschen