Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 15. Mai 2017

Kreativ-Workshop mit Faber Castell


Faber Castell hatte letzten Mittwoch zum Kreativ-Workshop in Zürich eingeladen. Es durfte eine grosse Auswahl an Zeichen-und Malmaterial ausprobiert werden. Dazu gab es fachkundige Unterstützung. 

Gerne habe ich die Filzstifte ausprobiert, die mit einer Pinselspitze versehen, sehr schön zum "Doodle" malen sind. Die farbigen Akzente sind mit den Albrecht Dürer-Farbstiften gesetzt. Die ich mit Wasser vermalt habe. Intensive Farbe, das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Hier siehst du den Kreativ-Tisch in der Pause. Ich bin gar nicht dazu gekommen alles auszuprobieren...
Mein charmantes Gegenüber war Nica vom Blog bastelnmalenKuchenbacken und das Gespräch über Basteln mit Kindern wird sicher noch weitergeführt werden :-)


Super Idee, das Vorlagenbuch mit Insekten. Der Schmetterling ist mit einem 8B-Bleistift vorgezeichnet und wieder mit den Albrecht Dürer-Stiften bunt gestaltet.


Hier siehst du meine Karten, die an diesem Nachmittag entstanden sind.


Die Herzkarte hat dann zu Hause noch einen roten Akzent erhalten. 


Herzlichen Dank an das Faber Castell-Team Schweiz und Claudia Marson für diesen tollen Workshop!