Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Die Herbstrübe wird zur Laterne
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Freitag, 30. Juni 2017

9 Bilder vom Juni - die Monatscollage


Es geht los von oben links nach unten rechts:
opulenter Abendhimmel - Besuch im Skulpturenpark mit schwimmendem Pavillon - Regentropfen an der Fensterscheibe beim Gewitter - Lucky Luke an der Fensterscheibe - der kleine Elefant aus der Waschküche - Mühle spielen mit leckeren Keksen - sunprint mit Bambus - Kornblumenblau auf dem Balkon - Malven in der Innenstadt von Zürich

Es war unglaublich viel los im Juni mit diversen Konzerten, Vorführungen, Festen und dazu das sehr sommerliche Wetter. Noch zwei Wochen bis zu den Schulferien, wo sich hoffentlich das Tempo verlangsamen wird.

Die Bilder schicke ich auch wieder gerne zu Birgitt's Aktion Monatscollage im Juni
Alle Bilder findest du auch in meinem Instagram-account schaeresteipapier

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Collage, besonders gut gefällt mir die Kornblume, was wohl daran liegt, dass mich ihr leuchtendes Blau schon als Kind fasziniert hat, damals konnte man die Kornblume, zumindest bei uns, noch im Feld finden, wo ich sehr viel Zeit mit spielen verbrachte.
    Ich wünsche Die noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Wolfgang
      Die Kornblume wächst bei uns auf dem Balkon. Ist aus der Schmetterlingsmischung.
      auch dir einen schönen Freitag
      LG Natalie

      Löschen
  2. Diese komplementärfarbene Stimmung in deiner Collage! Schööön!
    Bon week-end!
    Astrid
    Danke für die guten Wünsche! wie es im Moment aussieht werde ich es zum Schulanfang nicht nach Zürich schaffen...leider...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Astrid
      Schade. Aber jetzt erst Mal die Sommerferien!
      LG Natalie

      Löschen
    2. Die haben die Kinder, zum Glück! Ich werde sie in der Klinik verbringen und erst kurz vor Ferienende verlassen. Ob ich Zürich dann ansteuere, muss ich erst kurz vorher entscheiden...
      Einen schönen Sonntag!

      Löschen
  3. ...ein Mühlespiel zum Aufessen? deine Ideen sind wirklich toll, liebe Natalie,
    auch die Elefantenlampe, die ich auf IG schon bewundert habe, wirklich klasse...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt, herzlichen Dank!
      Bin gerne bei dir mit dabei.
      LG Natalie

      Löschen
  4. gewinnt man dann die kekse ? schöne collage für den juni wo die farben miteinander spielen können !
    schöne sommerzeit !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Monique
      Ja man gewinnt die Kekse und darf sie aufessen. Deshalb am besten zwei Set Spielsteine backen.
      Auch dir eine schöne Sommerzeit!
      LG Natalie

      Löschen