Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 30. Juni 2017

9 Bilder vom Juni - die Monatscollage


Es geht los von oben links nach unten rechts:
opulenter Abendhimmel - Besuch im Skulpturenpark mit schwimmendem Pavillon - Regentropfen an der Fensterscheibe beim Gewitter - Lucky Luke an der Fensterscheibe - der kleine Elefant aus der Waschküche - Mühle spielen mit leckeren Keksen - sunprint mit Bambus - Kornblumenblau auf dem Balkon - Malven in der Innenstadt von Zürich

Es war unglaublich viel los im Juni mit diversen Konzerten, Vorführungen, Festen und dazu das sehr sommerliche Wetter. Noch zwei Wochen bis zu den Schulferien, wo sich hoffentlich das Tempo verlangsamen wird.

Die Bilder schicke ich auch wieder gerne zu Birgitt's Aktion Monatscollage im Juni
Alle Bilder findest du auch in meinem Instagram-account schaeresteipapier

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!