Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Die Herbstrübe wird zur Laterne
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Sonntag, 9. Juli 2017

unterwegs - Berlin


Diese Woche war ich in Berlin und habe dir ein paar Impressionen mitgebracht:
Am Schleusenufer südlich vom Schlesischen Tor kommt Ferienstimmung auf, leckeres Nachtessen im Freischwimmer bei sommerlichen Temperaturen - sehr viele Baukräne pro m2 (Warschauer Strasse) - Ein Ort zum Innehalten (Holocaust-Mahnmal) - die Museumsinsel war am 7.7.17 Schauplatz für gleich 3 Hochzeits-Fotoshootings :-) - bewachsene Hausfassade in Kreuzberg - Ausblick über den zoologischen Garten in der Monkey Bar - Ausstellungseröffnung vom Büro in der Architektur Galerie Berlin - Treffen mit Xenia von berlingarten.de - der Erweiterungsbau auf der Museumsinsel nimmt Formen an.

Mehr Bilder dazu gibt's in meinem Instagram-Account schaeresteipapier

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. ...schöne Impressionen von Berlin, liebe Natalie,
    jeder sieht doch anderes...besonders schön, dass du Xenia getroffen hast,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt
      Der Besuch diesmal war eher Architektur-lastig, das sieht man dann auch in den Bildern. Ich habe mich sehr gefreut, dass das Treffen mit Xenia geklappt hat.
      Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege auch bald?
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen