Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Freitag, 18. August 2017

Bauplatz Kreativität - K'werk Zug September 2017


Heute habe ich einen Veranstaltungshinweis für dich:
Im September kannst du in der Shedhalle Zug mit deinen Kindern zusammen den Bauplatz Kreativität erkunden. Eine Ausstellung der Bildschulen Schweiz mit Zuger Werkspuren. Gastgeber ist das K'werk Zug.

Hier sind die Informationen zur Ausstellung und das Rahmenprogramm:
Die Ausstellung befasst sich mit dem umfassenden Begriff der Kreativität und wagt eine reflexive und kritische aber auch sinnliche Auseinandersetzung mit dem Kernthema der Bildschulen. Sie knüpft an das gleichzeitig stattfindende Bildungssymposium der PH Zug an und spannt innerhalb von verschiedenen Kooperationen aus dem lokalen und internationalen Kontext den Bogen bis hin zum internationalen Tanzfestival Young Dance Zug.


Ich darf am Eröffnungstag das offene Gemeinschaftsprojekt "Origami-Haus" betreuen. 
Am Samstag 9. September 2017 ab 12h kannst du mit mir zusammen einfaches Origami falten und an einer bunten Wand-Installation mitwirken. 

Ich würde mich sehr freuen, dich und deine Kinder am Eröffnungstag kennenzulernen.

Vielen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen