Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 28. August 2017

das grosse Sommerfest - der Abschluss


Ist der Sommer schon vorbei? Die Sommer-Ferien sind es für die meisten, aber das Wetter verspricht noch schöne Wochenenden im September für ein Fest draussen.


Hier kommt nochmals die Liste mit allen Beiträgen:
3. Juli   
Wir starten bei Sabrina von www.fantasiewerk.ch mit einer Picknickdecke zum selber nähen !

10. Juli    
Hier auf  www.schaeresteipapier.ch gibt es das Logo zum nachbasteln. Ein witziges rotes Windrad mit 2 Ideen für auf den Tisch!

17. Juli
3 leckere Rezepte für ihre Lieblings-Bowlen hält Yvonne von arianebrand.com für dich bereit.

24. Juli
Manuela von www.parisfamily.ch zeigt dir, wie du eine Seilbahn für die Kuscheltiere basteln kannst! Tessiner Sonne inklusive :-)

31. Juli
Bunte Sommersnacks für Kinder gibt es bei Lisa von mamakreativ.com 

7. August
Der Picknickkoffer wird von Pia von wundertütchen.de gepackt!

14. August
Nicole von zauberpunkt.blogspot.ch zeigt dir, wie du tolle Seesterne basteln kannst und eine weisse Sommerparty gestalten kannst.

21. August
Britta von heiterkram.blogspot.ch zeigt uns, wie wir auch abends noch stimmungsvoll im Garten sein können mit verschiedenen Lichtideen.

Sabrina und ich möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken!

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Hast du eine unserer Ideen ausprobiert? Dann würde ich mich über einen Kommentar darüber sehr freuen!