Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Montag, 2. Oktober 2017

Bilderbuch - Silly Walks


Die Geschichte: Mister Teabag, alias John Cleese, marschiert mit seinem "Silly Walk" durch alltägliche & absurde Lebenssituationen bis zum bitteren Ende. 
Nachahmen erwünscht: Was ist dein "Silly Walk"?

Der Stil: Die Silhouette bleibt gleich: Mit hoch gestrecktem Bein marschiert die Figur wortlos durch's Buch in poppigen Farben. Die Kostüme wechseln sich dabei ab. Viele Hinweise auf Monty Python :-) gibt es dabei zu entdecken. 

Hinweis: Für alle Fans von Monty Python ein Muss!

Das Bilderbuch:
Monty Python's Silly Walks, David Merveille, Nord Süd Verlag 2017
gebunden, 64 Seiten, ab 6 Jahren, CHF 18.90 Euro 14,00




(Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.)

Hier geht’s zur Bücher-Übersicht im Blog.

Kommentare:

  1. Liebe Natali

    das Buch sieht echt witzig aus. Kenne aber Monty Python nicht.

    Gruss Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Eva
      Auf youtube findet man den Sketch! Englischer Humor halt....
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen