Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Donnerstag, 30. November 2017

Der November im Rückblick


9 Bilder vom November: 
Die kleine Eulen-Laterne 🦉 ist aus einer Milchverpackung gewerkelt - Sonnenuntergang wie ein Aquarell - am Gorillaz-Konzert 😃  - ein toller Naturfund (Stein) - Origami Samichlaus mit Video - eingewachsenes Schild: Den Text darauf kann sich jeder selber zusammenreimen - Top Secret: Bald darf ich mehr verraten - das Eichhörnchen auf dem Ast unterwegs - auf was die Fünf wohl warten?

Gerne nehme ich wieder bei Birgitt's Monatscollage teil.

Vielen lieben Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. ...schön, dass du wieder dabei bist, liebe Natalie,
    mit deiner bunten Collage...über das Schild am Baum ähm im Baum kann ich immer noch lachen...deine Ideen sind wieder toll,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt
      Ich bin da schon viel vorbeigelaufen, habe das Schild erst das letzte mal bemerkt...
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. Na klar: Auf Weihnachten, oder?
    Habt eine feine Zeit in Züri!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Astrid
    Alles Gute nach Köln!
    Natalie

    AntwortenLöschen