Es summt und krabbelt - Bastelideen für Insekten
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Das Vogelhaus für die bunten Piepmätze
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Sonntag, 12. November 2017

Was zum Basteln und Backen im Advent


Ein paar kreative Ideen für den November & Dezember habe ich für dich zusammengestellt:

eine Sternenbox basteln- das Karussell dreht sichSchlittschuh laufen gehen, bis es dunkel wird 
einen Adventskalender basteln - ein Mandarinenlicht basteln - einen Schoggi - Adventskalender selber machen
Zapfen dekorieren (was Ruhiges mit den Kleinen) - Kekse mit Durchblick (glass stained cookies) - Schneeflocken für's Fenster

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen