Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Sonntag, 7. Februar 2016

Welcher Duft steigt dir im Winter in die Nase?



Diese und vier weitere Fragen werden dir von Susanne - nahtlust.de beantwortet:

1. Welcher Duft steigt dir im Winter in die Nase?
Kaminholz
2. Wie wärmst (Tee, Suppe...) du dich im Winter auf?
Ingwertee

3. Welche Farben machen für dich den Winter aus? 
(Schwarz und Weiss gehören natürlich auch dazu)
alle kalte Farben, vor allem Eisblau, Weiß und hartes Braun

4. Wie fühlt sich der Winter auf deinem Handrücken an?
kribbelig

5. Welche Geräusche sind für den Winter typisch?
Stille, z. B. beim Einkuscheln auf dem Sofa in die Lieblingsdecke


Liebe Susanne
Die Leserinnen und ich wünschen dir viel Zeit und Musse um den Duft von Kaminholz zu geniessen, dich dabei mit Ingwertee aufzuwärmen und dir dabei tolle Ideen für den Blog auszudenken.

Bei Susanne's nahtlust gilt das Motto: alles darf. nichts muss.  
Die Naht beim Stoff scheint nur der Anfang gewesen zu sein. Die Naht beim Buch ist auch schon dran gekommen, dazu viel Papier in 3D und Ausflüge in die Typografie. Bin gespannt wo es als nächstes hingeht! Stoff!? Siebdruck...
Tipp: Ihre Serie "Papierliebe am Montag"

HIER geht's zur Übersicht mit weiteren Antworten