Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Mittwoch, 11. Mai 2016

7 Ideen für Sonnentage


7 Ideen für einen Sonnentag: Verlege das Basteln nach draussen auf den Balkon oder den Garten oder bereite zu Hause eine Überraschung für auf dem Spielplatz vor!

1. Mal was anderes im Sandkasten entdecken? Das Dino-Skelett ist selber gebacken :-) und dann verbuddelt worden.
2. Aus grossen und kleinen Holz-Picknicklöffeln kannst du witzige Käfer basteln .
3. Aus der Milchtüte werden Vogelhäuschen. Die Farbe trocknet in der Sonne besonders schnell.
4. Einen Origami-Papagei falten und das Papier dafür selber bemalen.
5. Ein Windspiel basteln aus Glacélöffeln und Bügelperlen.
6. Die einheimischen Erdbeeren werden zu einem leckeren Eis am Stil verarbeitet, Mmhhh... 
7. Wie du Riesenseifenblasen machen kannst, die Rezeptur und ganz viele Tipps!

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier. Über einen Kommentar freue ich mich immer. Verpasse keinen Beitrag mehr und setzt den Blog doch auf deine Leseliste.