Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 30. Dezember 2016

Jahresrückblick - 2016


Der Jahresrückblick in 108 Bildern (zusammengestellt aus den Monatscollagen zu Birgitt's Aktion). Für dich dazu die Nachlese 2016:

DIY: Pinguine aus Pappbecher - making music (Instrumente selber basteln) - Schattentheater und Murmelbahn

Interviews mit Susi from handywithscissors (engl.), Eva from plasticaplanet (engl.) 
und Pia Deges vom wundertütchen.de

die 5 beliebtesten Beiträge im 2016 waren: Weihnachten - Viel Spass beim Basteln und Backen - die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum - 3x3 Sterne - mit Stempeln - eine farbenfrohe Kugelbahn selber machen (Gastbeitrag von Sabrina) - DIY tutorial für den Muttertag: Herzen aus Draht gebogen als Notizhalter

Unterwegs in Stockholm - Schärengarten - Scuol, Val Clozza

aktuell: 7 Ideen für Silvester und Neujahr


Was gibt es Neues? Ich bleibe vorläufig bei Blogger und wechsle nicht zu wordpress. Das Blogdesign habe ich aufgefrischt und es gibt neu eine Dia-Show! Dieses zu aktualisieren braucht noch etwas Übung. Die grosse Themen-Übersicht ist in Vorbereitung, damit du die passende Bastelarbeit schneller finden kannst. 
Dieses Jahr sind ein paar Videos auf meinem youtube-Kanal dazugekommen. Für 2017 sind weitere geplant. 

Herzlichen Dank für's reinschauen hier im Blog und die lieben Kommentare! 
Ich wünsche dir alles Gute für im 2017!

Im Januar geht's dann weiter mit neuen Bastel-und Spielideen hier im Blog.