Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 29. Juni 2018

die Mixtur für Riesenseifenblasen im Test - bei hoi Berlin


Claudia von HOI BERLIN hat sich als Gästebeitrag von mir die Riesenseifenblasen ausgesucht und gleich ausprobiert. Die Zutaten zusammen zu bekommen, war mit Fairy Grün und Guarkernmehl etwas aufwendig, aber das Resultat sieht super aus, oder? 
Ihre Tochter hat auch die Bewegung/Schwung, den es braucht schon richtig gut drauf!

Jetzt merke ich gerade, das wir ja einen REGENBOGEN-Austausch gemacht haben!

Du möchtest noch mehr über das Selbermachen von Seifenblasen erfahren? Dann bitte hier entlang:  Teil 1 (Halter) - Teil 2 (Mix 1 und Schaumwolken)- Teil 3 (Riesenblasen)

Bildnachweis und ein herzliches Dankeschön an: Claudia Jucker, HOI BERLIN

Vielen Dank für deinen Besuch hier im Blog, über einen Kommentar freue ich mich immer!