Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 26. November 2018

Bastelidee für Weihnachten gesucht?


Ich bastle für Weihnachten am Liebsten eine tolle "Verpackung", die für sich schon ein Geschenk ist. Letztes Jahr war es ein Lebkuchenhaus aus einer Milchtüte. Dieses Jahr habe ich mir ein Adventsglas ausgesucht, dass mit vier Exemplaren gleich ein Advents-"Kranz" sein kann. 
Wie die Kerze einfach auf den Deckel kommt, hat mehrere Anläufe gebraucht, bin jetzt aber sehr zufrieden damit. Mit dabei sind natürlich auch Ideen, wie die Gläser befüllt werden können...

Die Anleitung von mir findest du beim Blog von tchibo.ch unter 


Ich wünsche dir viel Spass beim Basteln und 
eine besinnliche Adventszeit.

Disclaimer: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit dem Blog von tchibo.ch entstanden. Inhalt, Konzept, Produkteauswahl sind von mir. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.