Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Die Herbstrübe wird zur Laterne
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Herbstblätter - 3 Ideen, was man damit machen kann


Aus Blättern sind mit Hilfe von Filzstiften Füchse, Katzen und Uhu's entstanden.
Blätter können (fast) wie Stoff bestickt werden. Ich habe es ausprobiert und der Nussbaum-Mann schmunzelt doch richtig schön, oder? Wie das genau geht und das PDF zum ausdrucken der Eulen-Stickkarte findest du heute von mir bei HANDMADE CHARLOTTE
Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen mit Kindern zusammen (engl.).



Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen