Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Montag, 23. Dezember 2013

Buch - Für Hund und Katz ist auch noch Platz


Wir sind grosse Fans der Bilderbücher von Julia Donaldson und Axel Scheffler. Das bekannteste ist sicher der Grüffelo, es gibt aber noch viel mehr spannende Geschichten, toll gezeichnete Figuren und wiederkehrende "Refrains". Die Sitzordnung und wie der Drache die Hexe zum Tee essen möchte....steht alles im Buch "Für Hund und Katz ist auch noch Platz". 

13. Auflage 2013. 28 Seiten. Gebunden. Ab 4 Jahre. Euro 13.95 www.beltz.de/fuer-hund-und-katz-ist-auch-noch-platz



(Disclaimer: Wir haben das Buch auf englisch von meiner Tante geschenkt bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung. Zur Info: der Buch-link zu Amazon im Artikel ist ein Provisions-link.)


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Wir sind auch totaler Fan vom Grüffelo und Freunde. Rauf und runter lesen mußte ich schon Räuber Ratte, das erste Kinderbuch bei uns das sich mittlerweile durch den regen Gebrauch auflöst.
    Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
      lieber Gruss Natalie

      Löschen