Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Donnerstag, 19. Juni 2014

DIY Wind Chimes - Windspiel


Mit Gegenständen aus der Recycling-Tonne und von einen Spaziergang im Wald habe ich Windspiele gebastelt. Die Eislöffel klimpern wie dünne Bambusstecken und sind auch für die Nachbarn nicht zu laut. Die kleine Glocke ist vom Schoko-Osterhasen, die Bügelperlen aus dem Bastelset und die türkis Verpackungsstreifen passen doch toll zu den roten Löffeln. Aufgehängt ist das ganze an ausgeschnittenen Plastikdeckeln vom Kakaopulver oder Instant-Kaffee.

Diese Bastel-Idee, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).




Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen