Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Montag, 18. Juni 2012

Kreidestriche







Im Sommer meistens dabei in der Tasche haben wir Malkreide. Kein Weg oder Stein ist vor uns sicher. Zeichnen im Grossformat, der nächste Regen wäscht es wieder weg. 

Malkreide in Tupperware oder Zipp-Sack packen, so bleibt die Tasche sauber!




Hier noch ein paar Links zu ZZZebra für Zeichnungsvorlagen 
für Spiele, die mit Kreide gezeichnet werden:
























Für den Zvieri: Wassermelonenschnitze


Ich würde gerne eine kleine Galerie mit den Kreide- Zeichnungen von euren Kinder hier anhängen. Mailt mir doch Schnappschüsse an mit_schaersteipapier(at)gmx(dot)ch

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über einen Kommentar !

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Kreidebild auf einen Stein, braucht nicht Platz wie Leinwände oder große Zeichnungen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Man kann wirklich gut Gegenstände oder unterschiedliche Oberflächen miteinbeziehen, dreidimensional werden. Da ergeben Schachtdeckel Roboterköpfe oder man kombiniert es mit gefundenen Ästen und Blättern.

    AntwortenLöschen