Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Dienstag, 19. März 2013

Ostern - 10. Bastelidee, Rassel aus Plastiklöffeln


Diese tolle Idee habe ich auf pinterest entdeckt und gleich ausprobiert. Rasseln aus leeren Plastik-Eiern und -Löffel mit Klebeband. Super geeignet beim Warten auf den Osterhasen oder noch besser nach dem Osterfest beim aufräumen.

Hier geht es zur Anleitung auf Dana's Blog 

Ich habe die leeren Plastikeier mit Reis oder kleinen Plastikstücken oder Holzperlen gefüllt. Ein Ei habe ich mit Ballonresten eingepackt.

Hier geht es zur Übersicht der 10 Osterbasteleien bei schaeresteipapier:

Ich würde mich über Schnappschüsse eurer Eierrasseln freuen. Mailt mir doch das Foto an mit_schaersteipapier(at)gmx(dot)ch


Hier seht ihr die Eierrasseln, die Dana mit ihren Kita-Kindern gebastelt hat. Clever und schnell, den ganzen Ballon darüber zu stülpen.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. Natalie, die sind toll!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie! Dana´s Rasseln sind echt toll, die haben wir auch schon gemacht und sie kommen bei meiner Kleinen immer noch gut an! Schönes Blog übrigens!

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Karin
      Die Rasseln sind toll und je mehr sie nachbasteln und Spass dabei haben desto besser!
      LG Natalie

      Löschen