Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Donnerstag, 18. Juli 2013

Give Away - Mein Kreis der hat drei Ecken


Meine Lieben, nach dem ihr mir zum Ed Emberley Buch in den Kommentar geschrieben habt, das sei jetzt auf eurer Wunschliste, habe ich bei der Edition Michael Fischer nachgefragt und darf 
2 Exemplare 
vom Buch "Mein Kreis der hat drei Ecken" hier auf dem Blog verlosen.

Hier ist noch der link zur Buchbesprechung.

Die Verlosung fängt heute 18.7.2013 18.30h an und endet am 5.8.13 8.30h

Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, der über 18 Jahre alt ist und in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnt. Wer einen Blog hat, schreibt mir unten in den Kommentar rein (e-mail-Adresse muss im Profil ersichtlich sein). Wer keinen Blog hat, schreibt mir eine e-mail an mit_schaersteipapier(at)gmx(dot)ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgelost wird dann mit random.org.

V I E L  G L Ü C K !

Damit ich alle zusammen habe, bitte diejenigen vom Montag nochmals kurz kommentieren mit "Ich mache mit". Merci

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. Juhu, erster, vielleicht bringt es mir Glück!
    Ich will das Buch unbedingt.
    Michelle aus dem Regenwurmgarten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da mache ich sehr gerne mit.
    Meine Kinder haben immer sehr viel Spaß an solchen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerne dabei und versuche mein Glück!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja super:). Vielleicht haben wir Glück und so hopsen wir mit in die Lostrommel. Bei uns gibt es gerade auch ein paar Hüpfer zu gewinnen ;) LG Sumama

    AntwortenLöschen
  5. Halli, Hallo, hier mach ich doch sicher mit. Ganz liebe Grüsse und merci viiiiiiiielmol.
    Liebs Grüessli vom Nähelfli

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen...
    Aller guten Dinge sind drei:) ich versuchs!
    Süsse Grüsse vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  7. ...so ein tolles give-away - da hätte ich meine liebe freude dran un dversuche deshalb auch mein glück!

    liebe grüsse, carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Das Buch würde ich gerne gewinnen, bin immer auf der Suche nach neuen Bastelideen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Gerne versuche ich mein Glück und hüpf rein ins Lostöpfchen!
    Ob Gewinnerin oder nicht, ich dank dir, liebe Natalie, auf jeden Fall für deine Bemühungen, um jemanden von uns mit diesem tollen Buch zu beglücken.
    Grüessi Sarah

    AntwortenLöschen
  10. huhuuu.. oh... das ist ja ein tolles Candy.. darüber würden sich meine Spielgruppenkinder bestimmt auch freuen... ich hoffe, dass ich Glück habe... ich würd schreien vor Glück... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalie,
    das Buch tönt total spannend. Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach mit! Ist ja echt ne tolle Verlosung. Grüßchen Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Natalie

    Das hört sich ja klasse. Da bin ich gerne dabei und hüpfe darum nochmal kurz vor Tores Schluss in den Lostopf.
    Vorher bedanke ich mich für das tole Give away bei Dir und wünsche allen Mitstreitern TOI TOI TOI.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen