Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Dienstag, 27. August 2013

Magische Seerose - DIY tutorial



Legt die Seerose aus Papier vorsichtig in eine Schale mit Wasser und lasst euch verzaubern. Ihr braucht dafür ein weisses Blatt Papier, eine Unterlagsscheibe oder Münze und eine Holzperle. Teetasse mit Unterteller, Schere, Bleistift und gelben Farbstift hervorgeholt und dann kann's losgehen.
Heute nicht bei mir nach zu lesen sondern bei HANDMADE CHARLOTTE. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte und auch schöne Wohnideen mit Kindern zusammen.
Habt so viel Spass dabei wie ich beim Vorbereiten! Einmal drauf klicken und ihr könnt loslegen:


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. hey, wie schön ist das denn! soooo eine tolle idee, liebe natalie! muss ich unbedingt ausprobieren, da wird meine basteltochter auch nicht widerstehen können ☺ (hab ihr heut die mr printable pary favour bug schächteli unter der nase durchgezogen, sie konnte nicht anders als basteln ☺)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci. Die Magic Flower machen wir seit 2 Jahren und sind immer wieder schön. Neu ist es mit 3 Lagen. Hast du die mr.printables pompoms schon gesehen?
      lieber Gruss Natalie

      Löschen