Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Dienstag, 15. Oktober 2013

Halloween DIY - Marionette


Für Halloween habe ich mir eine Skelett-Marionette ausgedacht. Sie ist auch schon mit jüngeren Kindern (ab KIGA) zu basteln und für Jungs ein Muss. Hast du Pfeiffenputzer, Makkaroni,Holzperlen, Esstäbchen und Gummifaden zu Hause? Dann mal los und schon bald tanzen die Puppen auch bei euch!

Wie das genau geht, findest du heute von mir bei HANDMADE CHARLOTTE
Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen mit Kindern zusammen (engl.).



PS: Bei uns werden die Älplermagronen-Portionen das nächste Mal etwas kleiner ausfallen...denn hier sind schon zwei unterwegs...BOO!

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Was ist das ein charmanter Vertreter geworden. Total niedlich.
    Herzliche Grüße von Nina, deren Kinder das bestimmt eine super Sache finden werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nina
      Mit glow in the dark-Farbe im Dunkeln ist er nicht mehr ganz so niedlich...
      Herzlicher Gruss Natalie

      Löschen