Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Dienstag, 15. Oktober 2013

Halloween DIY - Marionette


Für Halloween habe ich mir eine Skelett-Marionette ausgedacht. Sie ist auch schon mit jüngeren Kindern (ab KIGA) zu basteln und für Jungs ein Muss. Hast du Pfeiffenputzer, Makkaroni,Holzperlen, Esstäbchen und Gummifaden zu Hause? Dann mal los und schon bald tanzen die Puppen auch bei euch!

Wie das genau geht, findest du heute von mir bei HANDMADE CHARLOTTE
Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen mit Kindern zusammen (engl.).



PS: Bei uns werden die Älplermagronen-Portionen das nächste Mal etwas kleiner ausfallen...denn hier sind schon zwei unterwegs...BOO!

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!