Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Montag, 27. Januar 2014

Buch - HALLO, Tritt herein. Tritt hinaus!



Suchst du Inspirationen für deinen Balkon oder Garten für den kommenden Frühling? Dann kann ich dir das Buch HALLO von Ikea empfehlen. Neunundzwanzig wilde Plätze: Tritt hinaus zum Leben -im Freien!

Titel, Autor, Verlag, Erscheinungsdatum
Hallo, Tritt herein. Tritt hinaus!; TITEL Books AB für IKEA of Sweden AB; 2013

Inhalt, Thema
Einrichtungsideen für den Aussenbereich. 29 wilde Plätze: die grösste Küche der Welt, Klapp-Disco, ein Abend mit Tauben, der Dschungelbär, der Hobbyraum, Anbauen? Nein Danke, Auf der Flucht, das Gewächshaus, Leoparden im Hof, Au!, Balkon+Balkon+Balkon+Balkon...

Erster Eindruck
Zum Träumen und Schwelgen, farbenfroh und frech inszeniert. Grossformatige Bilder, die Lust auf den Sommer machen. Vom grossen Patio bis zum winzigen Balkon ist alles dabei. Der vertikale Garten und den marokkanisch eingerichteten Balkon werde ich mir für uns vormerken.

Für wen ist es geschrieben/ gedacht?
Für alle, die einen privaten Aussenraum haben und diesen neu einrichten oder ergänzen möchten.

Wie sind die Anleitungen konzipiert?
Grossformatige Fotos; die Gärten und Balkone sind aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert. In den kleinen Textblöcken gibt es praktische Tipps dazu. Möblierungen und Dekoration für Draussen oder gedeckten Bereich.

Angaben zu AutorIn und FotografIn
Text: Stina Holmberg. Grafische Gestaltung: Helen Svensson. Diverse Fotografen

Umfang und Preis
CHF 19.95 resp. 14.95 für IKEA Family; Euro 9,99
Deutsch, Französisch und Italienisch
www.ikea.com/ch/de/catalog/products/HALLO
(Das Buch findest du in der Ikea Family-Ecke)

Mein Lieblings-Projekt
Ein Picknick am See ist dabei mit einem alten Koffer wie Frau Lehmann's...

Buchtipp für:
Alle, die bunte und stimmungsvolle Einrichtungsideen für den Aussenbereich oder den Wintergarten und die Loggia suchen.

Hier geht's zu search/label/Balkongarten_mit_kids

Disclaimer: Ich habe von IKEA ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Hallo Nathalie

    Freu mi sehr über deine tollen Inspirationen von deinem Blog!
    Heute hab ich dich sogar in Migros Vivai entdeckt!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sandra
      Genau, bin on der Upcycling-Nummer drin. Bringe dann noch etwas darüber diese Woche.
      LG Natalie

      Löschen