Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Mittwoch, 8. Januar 2014

Tolle Ideen zum Basteln und Spielen #6


Die Idee zu einer monatlichen Serie ist einfach. Es gibt einen Einsendeschluss und pro Monat eine Ausgabe. Beim Basteln und Bloggen sind noch andere Spielregeln in Kraft: Lange Sommerpause, Weihnachtsbasteleien sind meistens Top Secret(erst 2014) und die anderen erst Mitte Dezember vorzeigbar und zwischen Weihnacht und Neujahr ist dann wieder Blog-Pause. Deshalb habe ich mich entschieden im Januar einen Jahres-Rückblick zu zeigen(Jahr ist etwas übertrieben, eher ein Quartals-Rückblick...). Neue Beiträge gibt es dann wieder im Februar.Die Freundschaftsbändchen sind ideal vor dem TV und bis es wieder schneit kann man sich ja Schneebälle aus Wolle machen...Wie wär's mit Finger-Origami-Puppen? Viel Spass!

Tolle Ideen zum Basteln und Spielen



M I T M A C H E N !
Mache mit und verbreite deine Bastel-und Spielideen!
Ich möchte einmal im Monat auf meinem Blog deinen Ideen Platz und Raum geben. Wenn du 

- mit deinen Kindern etwas Tolles gebastelt 
- ein DIY tutorial für mit Kinder zusammen
- eine tolle Spielidee für Drinnen oder Draussen hast

- ein Spielzeug für deine Kinder genäht oder gebastelt hast 

Bitte keine selbstgenähten Kleider oder Accessoires!

Schick mir bitte davon eine E-MAIL an

mit_schaersteipapier(at)gmx(dot)ch

- Stichwort: TOLLE IDEEN
- ein Foto von deiner Idee (580 Pixel breit)oder Einverständnis, dass ich es aus deinem Blog herauskopieren darf.
- link zu Blog
- link zu Beitrag
- Kurzinfo zu deiner Person

Einsendeschluss für den kommenden Monat ist immer der 28.

NEU FÜR DEN FEBRUAR! EIN E-MAIL BIS AM 28.1.14 AN MICH UND DU BIST DABEI! ICH FREUE MICH AUF DEINE IDEE!

Dein Beitrag kann auch älter sein, sollte einfach zur Jahreszeit passen. Also durchsuche deinen Blog und schicke mir deine versteckten Perlen!

Es können auch gerne Leserinnen OHNE Blog mitmachen. Foto in guter Qualität (kein Blitz) und die Idee in zwei, drei Sätzen erklärt und Kurzinfo zu deiner Person.

Mit dem einsenden des Bildes bist du damit einverstanden, dass es bei http://schaeresteipapier.blogspot.com gezeigt werden darf, es in ein Layout eingepasst und ein link zu deinem blog gesetzt wird.

Ihr könnt gerne das Bild mitnehmen


und den HMTL-Text dazu:
http://schaeresteipapier.blogspot.ch/2013/08/mitmachen-ich-suche-deine-tolle-bastel.html

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen