Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Dienstag, 18. Februar 2014

Februar - Narrenzeit


Februar bis in den März hinein sind die Narren unterwegs. Gehen deine Kinder verkleidet an die Kinder-Fasnacht, oder sind sie schon zu "gross" dafür? Wir haben einige Jahre in Basel gelebt und ich habe zweimal für meinen Sohn ein "Kostüm" für die Fasnacht gemacht. Roboter und Ritter waren gewünscht.


Hier geht's zum Beitrag: 2013/02/fasnachtskostüme-fur-jungs



Warst du schon Mal am Morgenstraich in Basel? Dieses Jahr geht es am 23. Februar um 4.00h los....

Jetzt gibt es noch 4x Masken für dich:

Manuela von parisfamily hat diese tollen Masken für dich:




2. 2x von mir: Vogelmasken 1 und Vogelmasken 2


3. Blättermaske mit mir

Fasnacht, Fasching, Karneval, Carnevale...Wie nennt man bei dir die Narrenzeit?

Bildnachweis Basler Fasnacht: © TG 2010

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Anregungen!!! ich kann sie auch für meinen Kunstunterricht gebrauchen.

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Augusta
      Merci für's reinschauen und viel Spass mit den Masken und Kostümen..
      LG Natalie

      Löschen