Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Freitag, 25. Juli 2014

Sterngucker aufgepasst! DIY für's Kinderzimmer


Wir sind Sterngucker hier! In den dunklen Nachthimmel schauen und Sternbilder entdecken ist eines unserer liebsten Hobbies im Sommer und Herbst. Da mein Sohn im Juli Geburtstag hat und sein Sternzeichen Krebs ist. Habe ich ihm eine Lichtbox gebastelt. So kann er sein Sternzeichen leuchten sehen auch bei bewölktem Himmel oder zu den Jahreszeiten, wo es nicht am Himmel zu sehen ist. Was es dafür braucht? Eine leere Frühstücksflocken-Schachtel, eine 10er-LED-Lichterkette und blaue Acrylfarbe.

Diese Bastel-Idee, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).




Klicke bei den Labels "Mond und Sterne" an und entdecke noch mehr zum Thema!

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen