Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Herzen für den Valentinstag - mit Filz nähen und häkeln
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Die Pinguine kommen...

Sonntag, 10. August 2014

Happy Faces


Wer lacht denn hier? Sie waren mit beteiligt an der Aufgabe den neuen Stundenplan zu kopieren, was diesmal 24h erfordert hat. Soviel gibt es zu erledigen und alles parallel. Zurück vom tollen Färbworkshop von Pascale letzten Donnerstag sind die Stoffe zwar gewaschen, der Text für den Beitrag aber noch nicht mal angefangen. Die versprochenen Fotos vom Urlaub hier auf dem Blog auch noch nicht zusammengestellt...

Was nun? Das sonnige Wetter geniessen und "Happy Smile"! 

Bild: 3 Verschlüsse von Druckerpatronen

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren. Instagram: @schaeresteipapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen