Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Mittwoch, 24. September 2014

Ahornblatt aus Draht - DIY


Es war noch ein Stück vom Aluminium-Draht übrig. Damit habe ich einen Notizblatt-Halter geformt.
Ein Ahornblatt 2x hintereinander geformt mit kleinen Glasperlen am Stil. Das Blatt kriegt wie ein Baum Wurzeln und krallt sich auf dem Stein fest. Zusätzlich umwickelt mit Kupferdraht.


Die Pilze aus Draht verschwinden ein wenig vor einem weissem Hintergrund. Anstatt Notizzettel gab es hier auch bunte Herbstblätter zum "halten".



Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Kommentare:

  1. Wieder eine ganz wunderbare Idee. Am besten gefallen mir die aufgereihten bunten Perlen, da können die Kinder sehr gut mitwirken. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne herbstliche Dekorationen! Sieht super aus!
    Liebe sonnige und herbstliche Grüsse sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oh wow das gefällt mir aber sehr gut! eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank!
    Die Notizhalter aus Draht entwickeln sich zum Dauerbrenner bei mir. Mal schauen für den Winter...
    liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine großartige Idee, ach hätte der Tag doch einfach ein paar Stunden mehr für mich ;))) Mein Hund muss gleich auf jeden Fall den passenden Stock im Wald organisieren.
    Bin begeistert ;)) Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch hier und ich wünsche viel Spass beim nächsten Waldspaziergang!
      lieber Gruss Natalie

      Löschen
  6. Was für eine schöne Herbstdeko! Ganz mein Geschmack!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Blätter, Nüsse, Umrisse, Farbe, Herbst ist meine liebste Jahreszeit...
      lieber Gruss Natalie

      Löschen