Schneeflocken - Scherenschnitte
Buchzeichen mit Pinguin und Herzen...
Vogelhochzeit
Pinguine aus Pappbecher
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Mittwoch, 24. September 2014

Ahornblatt aus Draht - DIY


Es war noch ein Stück vom Aluminium-Draht übrig. Damit habe ich einen Notizblatt-Halter geformt.
Ein Ahornblatt 2x hintereinander geformt mit kleinen Glasperlen am Stil. Das Blatt kriegt wie ein Baum Wurzeln und krallt sich auf dem Stein fest. Zusätzlich umwickelt mit Kupferdraht.


Die Pilze aus Draht verschwinden ein wenig vor einem weissem Hintergrund. Anstatt Notizzettel gab es hier auch bunte Herbstblätter zum "halten".



Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.