Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Dienstag, 23. Dezember 2014

Sternenpapier - DIY- für die letzte Minute


Die gestanzten Papiersterne kommen nochmals zu Einsatz. Ich habe sie auf den Kopierer gelegt und damit Geschenkpapier ausgedruckt.

Was du brauchst:
- bunte Papiersterne
- Kopierer 
- A4-Kopierpapier, weiss

Wie es geht:
1. Lege die Sterne in einem beliebigen Muster auf die Glasplatte. Mach eine Kopie davon. 
2. Verschiebe die Sterne etwas für eine Variante
3. Verpacke deine Geschenke. Gib die Sterne mit ins Seidenpapier oder den Umschlag.

Tipp: Scanne die Sterne ein und speichere so dein eigenes Sternenpapier...


Du kannst das Papier verwenden, um damit deine Geschenke einzupacken - Briefumschlag für Gutschein falten oder um die Guezli (Kekse) in der transparenten Tüte sternenmässig abzurunden...







Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen